Ja, richtig gelesen, Heimfahrt für 5 Tage als Belastungserprobung.
Ich durfte nicht sofort morgens, wie die anderen Leute, nach Hause fahren für die Belastungserprobung, sondern erst nach meinem Arbeitseinsatz. Ich habe ja als Arbeitseinsatzort die Boutique bekommen. Und habe da dann noch 3 Stunden gearbeitet (Kleidung aufhängen, kassieren, Quittungen erstellen usw.).
Ich habe dann natürlich auch noch zu Mittag gegessen, denn ich hatte ja nix mehr zu Hause im Kühlschrank.
Nach dem Essen bin ich dann los. Habe dann noch unterwegs eingekauft, um nicht noch einmal los zu müssen.
Das ganze war sehr anstrengend für mich, 3 Stunden arbeiten, dann knapp 3,5 Stunden Bahnfahrt und dann noch das Einkaufen.
Völlig kaputt habe ich noch was zu Abend gegessen und bin dann ins Bett gegangen.
Am nächsten Tag bin ich vor lauter Schmerzen nicht mehr hoch gekommen. Ich habe nur was gefrühstückt, bin dann ins Bett, dann Mittagessen und dann wieder ins Bett. Ich hatte keine Lust was zu machen, solche Rückenprobleme hatte ich schon lange nicht mehr. Ich hatte leider keinerlei Medikamente da, nur ein paar Paracetamol 500 mg, die ich deshalb wie Smarties gefuttert habe.
Na ja, die Woche war also mal so richtig versaut. Ich konnte es nicht genießen wieder mal zu Hause zu sein. Ich hatte mir so viel vorgenommen und habe nicht einmal die Hälfte geschafft.
Was solls, da musste ich halt durch. Zumindest hatte ich es geschafft nen Termin für die Nachsorge zu machen. Ansonsten lag ich meist nur im Bett oder auf der Couch. Mehr war nicht drinne.
Am Freitag nochmal die gleiche Tortour zurück zur Klinik. Zumindest bekam ich dann wieder meine Tilidin plus die Paracetamol je 3 Stück pro Tag. Das Wochenende zumindest war gerettet. Hätte ich das allerdings gewusst, wäre ich in der Klinik geblieben. Da wäre ich wenigstens ärtztlich betreut worden. Nochmal würde ich das nicht machen.
|