Nach der schrecklichen Woche zu Hause geht das Klinikleben wieder los. Nachdem ich mich noch Tage mit Tilidin und Paracetamol gesund geschlafen habe, eine Teilnahme an Sport und Arbeitspraxis war nicht zu denken, kam mein Geburtstag näher.
Morgens kam ich zum Rauchereck und sofort wurde ein Lied angestimmt, "Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag lieber Michael, zum Geburtstag viel Glück". Wow, sowas am frühen Morgen. Ich glaube ich bin etwas rot geworden, sowas gabs ja schon lange nicht mehr. Nach den vielen Umarmungen der Bekannten musste ich erstmal 2 Zigaretten rauchen, um wieder ruhiger zu werden (Ha Ha Ha). Ich fand das super lieb und schön. Nochmals danke an alle!!!
Ich hatte diese Woche wenig Termine, es geht ja auch bald nach Hause.
Aber erstmal gab es ja noch meine Geburtstagsparty (bllll Zunge raus), denn es war ein Zufall, dass wir für diese Woche zufällig an dem Tag ein Grillfest hatten. Dieses Grillfest haben wir von langer Hand geplant, nur wir wussten nicht, wann es stattfindet. Vielleicht wisst ihr noch, dass unsere Gruppe ja ein Generationentreffen hatte und wir uns gewünscht haben, mit dieser Truppe dann zu grillen.
Als alles aufgebaut war und die Würstchen auf dem Grill lagen, oh mein Gott, schon wieder ein Ständchen... Es hat mich gefreut, aber wie zuvor war es irgendwie auch peinlich. Aber dieser Tag hat mir auch richtig Spaß gemacht. Das Grillen und auch die andere Gruppe fand ich richtig gut. Wir haben Boccia gespielt und hatten Spaß.
Das war mein trockenster Geburtstag seit vielen Jahren! Aber er war richtig schön!
Ausnahmsweise durfte ich an diesem Wochenende nach Hause fahren, um meinen Koffer schon mal wegzubringen. Danke an die Klinik und Frau Z. (meiner Bezugstherapeutin), dass mir das ermöglicht wurde, denn ich muss ja am letzten Tag mit dem Zug nach Hause fahren, das ist wirklich nett.
Und schwupps war auch diese Woche wieder rum!
Bis zur letzten Woche dann in Hürth!
|