Tja, was soll ich sagen. Wie befürchtet, geht es mir gesundheitlich noch schlechter. Ich habe Rückenschmerzen, so dass ich Tilidin und Paracetamol nehmen muss. Vor allem abends, damit ich überhaupt schlafen kann. Ich musste leider diese Woche öfter nachts eine rauchen gehen als ich wollte, aber ich kann einfach nicht richtig schlafen.
Es wurde mir empfohlen, eine Suchtfibel zu holen. Dafür nehmen sie eine Gebühr von 10,00 Euro. Ich habe nur kein Bargeld, um mir diese zu holen. Ausleihen oder Kauf ist vom Preis her kein Unterschied, aber ich kann zur Zeit ja nicht ins Einkaufszentrum, da ich mich kaum bewegen kann. Später habe ich es dann total vergessen, denn eigentlich wollte ich mir ja eine besorgen.
Diese Woche ist glaube ich die schlimmste Woche bisher. Ich fühle mich matt, kaputt und zerschlagen. Mir tun alle Knochen weh und ich kann leider keinen Sport machen, was mich immer aufgebaut hat.
Jetzt mal was anderes. Zum Thema Upcycling, schön und gut dass dieses Thema hier auch angeboten wird im Kreativbereich. Leider enspricht das nicht meiner Vorstellung davon. Ich dachte mir, man könnte zum Beispiel eine leere bauchige Flasche nehmen, diese verzieren und dann als Lampe nutzen. Leider geht das nicht, es darf nichts gestrichen und auch nichts elektrisch werden. Die anderen Angebote haben mir absolut nicht gefallen. Ich nehme das mal vorweg, ich war froh das es oft ausgefallen ist.
Zum Thema Töpfern, das find ich ganz geil. Ich habe ein Schild gemacht mit der Beschriftung "Nur der RWE 1907", dem Fußballverein, dem ich immer noch die Treue halte, auch wenn ich nicht mehr zu den Spielen gehe. Und auch nie wieder hingehen kann. Da die Gefahr zu groß wäre rückfällig zu werden, allein wegen den schönen Erinnerungen an die guten alten Zeiten.
So die Woche ist wieder rum, auf in die neue Woche, hoffe die wird besser.
|