alkoholiker-web.de

Dieses Forum ist für trockene Alkoholiker und die es werden wollen!
Aktuelle Zeit: Fr 4. Apr 2025, 01:22

Alle Zeiten sind UTC+02:00

Ein neues Thema erstellen  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Raum für trockene Alkoholiker
BeitragVerfasst: Sa 7. Sep 2024, 01:00 
Site Admin

Hallo ihr Lieben,
es gibt etwas Neues zu berichten in diesem neuen Jahr 2024! Ich habe endlich einen Raum gefunden für die Treffen unserer "Super Truppe" und den neuen Mitgliedern (noch haben wir Plätze frei). Der Name unserer Selbsthilfegruppe lautet: "Freundeskreis Leben ohne Alkohol". Wir hoffen, wir können auch anderen helfen, die ein Leben ohne Alkohol führen wollen. Die Treffen finden jeden 2ten Samstag statt (in der Nähe vom Steeler S Bahnhof in Essen). Das Mitbringen von Hunden zu den Treffen ist nicht gestattet, ich bitte um Verständnis. Wir sind eine lustige Truppe und wollen es auch bleiben. Als Gruppenleiter werde ich daher entscheiden, wen wir aufnehmen können, denn die Gruppe soll weiterhin so harmonisch bleiben wie sie ist. Wir nehmen noch weitere Mitglieder ab einem Alter von 18 Jahren bis Ende offen auf. Zurzeit liegen wir bei einem Alter zwischen 30 und 78 Jahren. Wir haben zurzeit noch keine großartigen Regeln und wir beten auch nicht, wir singen nur immer https://www.youtube.co/watch?v=ZTjyRu88PRE (ha ha ha). Das war nur ein Scherz. Wie schon beschrieben sind wir eine verrückte lustige Truppe und man muss mit so einem Spaß umgehen können. Bei Interesse könnt ihr mit mir Kontakt aufnehmen und eure Daten hinterlassen. Ich melde mich dann bei euch.

Bitte dann Name, Alter, Telefonnummer und E-Mail-Adresse hinterlassen.
Meine E-Mail-Adresse lautet: alkoholiker-web@t-online.de
Ich freue mich auf eure Kontaktaufnahme!

Einen herzlichen Dank an das WIESE e.V. Team für die Unterstützung https://www.wiesenetz.ruhr

Liebe Grüße
Micha

Ein neues Thema erstellen  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00