alkoholiker-web.de

Dieses Forum ist für trockene Alkoholiker und die es werden wollen!
Aktuelle Zeit: Fr 4. Apr 2025, 01:15

Alle Zeiten sind UTC+02:00

Ein neues Thema erstellen  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Woche 8
BeitragVerfasst: Di 29. Okt 2024, 05:51 
Site Admin

Ja, was soll ich sagen, diese Woche war irgendwie der Wurm drinne. Ich hätte mir mal wieder so richtig ein ballern können.

Irgenwie fragt man sich nach einiger Zeit hier für wen oder was man das hier macht. Ich weiss, ich mache es für mich und eine bessere Gesundheit. Aber manchmal denkt man, ach scheiß drauf, sauf doch weiter und fertig, lange machste das sowieso nicht mehr. Die gesundheitlichen Einschränkungen nerven halt.

Wenn man alleine ist und zu Hause eh keiner auf dich wartet, ist das doch ganz schön hart. Damit meine ich nicht die Familie und Freunde, sondern eine Partnerin.

Wenn es Liebe auf Rezept geben würde, ich würde es mir verschreiben lassen!!!

Alleine ist man nur depressiv und irgendwie durch den Wind. Da man aber auch fast alle sozialen Kontatke abgebrochen hat, hat man auch keine Chance, jemand kennenzulernen, der einem in schweren Zeiten helfen kann. Aber da muss ich durch.

Die gesundheitlichen Beschwerden werden hier komischerweise immer schlechter anstatt besser hab ich das Gefühl.

So, die Woche ist auch wieder rum. Bis denne.

Ein neues Thema erstellen  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00